Willkommen bei Gumplmayr Brandschutz

WIR L(I)EBEN Brandschutz!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.
Da Sie im Ernstfall vermutlich auf Sich alleine gestellt sind, ist unsere Aufgabe die „Hilfe zur Selbsthilfe"
Würden wir nicht jeden Tag unser Bestes geben um Sie auf den Ernstfall vorzubereiten, wäre dies unterlassene Hilfeleistung.

Philosophie

Als Komplettanbieter im Bereich „Vorbeugender Brandschutz" verstehen wir uns als verlässlicher Interessensvertreter des Kunden und pflegen langfristige Partnerschaften.
Immer strengere Normen, Richtlinien und Gesetze sind im vorbeugenden Brandschutz einzuhalten. Es wird immer schwieriger, alle Anforderungen zu erfüllen und alle Auflagen einzuhalten. Unser Bestreben ist es, mit unseren Partnern - Kunden als auch Lieferanten die optimale Lösung für den entsprechenden Einzelfall umzusetzen, wobei die Wirtschaftlichkeit und der sinnvolle Nutzen für den Betreiber im Vordergrund stehen.
Aus den ständigen technischen Neuentwicklungen gilt es die besten Produkte herauszufiltern um den technischen Fortschritt bestmöglich zu Nutzen.
Durch unsere Erfahrung ist es uns möglich, die individuell beste Lösung für Sie zu ermitteln und normgerecht umzusetzen.

Qualität

Vorbeugender Brandschutz duldet keine Kompromisse, denn im Ernstfall geht es möglicherweise um Leben und Tod. Höchste Qualitätsstandards sind daher keine Möglichkeit sondern Voraussetzung. Praktische Anwendung, hohe wirtschaftliche Nachhaltigkeit und eine umfassende Produktsicherheit sind unsere Messgrößen wenn es um die Qualität der Produkte geht.
Unsere Qualitätsvorstellung umfasst den Einsatz moderner technologischer Unterstützung ebenso wie persönliche Kompetenz unserer Mitarbeiter und den auf Vertrauen basierenden Umgang mit Kunden.
Wir setzen konsequent auf hohe Qualitätsstandards und eigene Qualitätskontrollen. Wir sind persönlich von allen unseren angebotenen Produkten überzeugt und haben diese selbst vorab eingehend überprüft und für in Ordnung befunden.

Wachstum

Um die Sicherheit von Menschen sowie deren Unversehrtheit gewährleisten zu können, stehen wir im engen Dialog mit unseren Partnern - sowohl Lieferanten als auch Kunden.
Wir wachsen täglich an und mit unseren Partnern - Kunden als auch Lieferanten.
Unser Ziel ist es, das Leben und Sachwerte unserer Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu beschützen. Bei uns steht der Kundenwunsch im Mittelpunkt, wir nehmen die Aufgabenstellungen unserer Kunden ernst und sind stolz auf erreichte Lösungen.
Wir sind offen für Hinweise von außen und sind bestrebt, zu agieren anstatt zu reagieren.
Durch die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen gepaart mit dem direkten Dialog, bilden wir langfristige und erfolgreiche Partnerschaften geprägt von Zuverlässigkeit, Kompetenz und gegenseitigem Vertrauen.
Wir überzeugen unsere Kunden durch fachliche Kompetenz, innovative Lösungen und verlässliche Servicequalität.

Gesellschaftliche Verantwortung

Als traditionelles Familienunternehmen setzen wir bewusst auf Produkte Made in Europe. Wir sind ständig bemüht Arbeitsplätze zu schaffen, erhalten und zu sichern, sowie unseren Mitarbeitern und deren Familien eine Perspektive zu bieten. Verantwortung für Mitarbeiter zu übernehmen, eine Chance in der persönlichen Entwicklung zu geben, ist uns in unserem gesamten Handeln besonders wichtig. Ebenso ist uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter wichtig. (Siehe Sicherheitsgrundsätze)
Die Einhaltung der in Österreich geltenden Kollektive und ASchG ist für uns selbstverständlich und wir bemühen uns diese zu übertreffen.
Wir fördern und motivieren unsere MitarbeiterInnen durch gezielte Schulung und Weiterbildung im Bereich ihrer Stärken.
Unsere Mitarbeiter arbeiten qualitäts-, leistungs- und kostenbewusst.
Da wir komplett ohne Provision arbeiten entsteht bei unseren MitarbeiterInnen kein eigennütziger Verkaufsdruck.
Offenheit und aktive Kommunikation sollen Motivation, Zufriedenheit und Loyalität unserer MitarbeiterInnen fördern.
Auch spielt die Umwelt für uns eine große Rolle.
Um auch unseren Nachfahren noch eine lebenswerte Welt zu hinterlassen, arbeiten wir täglich daran, Sondermüll zu minimieren, wertvolle Ressourcen zu schonen und Rohstoffe dem Recyclingprozess zuzuführen.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von importierten Billigprodukten, die nach kurzer Verwendungszeit bei uns als Sondermüll entsorgt werden müssen.

Wir ersuchen um Verständnis, dass unser gesamtes Wissen, nicht über eine statische Website bereitgestellt werden kann und daher unsere Produkte nicht über einen Onlineshop beziehbar sind.
Gerne freuen wir uns jedoch auf ein persönliches Gespräch, um die für Sie beste Lösung zu finden, um im Ernstfall gerüstet zu sein.